Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Jjaks
        Zitat
        Ich denke, schon allein weil GT schon immer ein Spiel war das lange auf sich warten ließ, das die Entwickler das schon ganz richtig machen, die haben sicherlich mehr Ahnung vom Prozess als wir ;)

        Ganz bestimmt!:)
      • Von SethSteiner
        Keine Ahnung worauf die meisten warten, es gibt jedenfalls mehr PSPs als PS3s und wie heisst es so schön, zuviele Köche verderben den Brei. Ich denke nicht, das man einfach so Abteilungen mal eben zusammenpacken kann, jemanden von da nach da schieben kann. Ich denke, schon allein weil GT schon immer ein…
      • Von Jjaks
        Das weiß nicht natürlich nicht. Wahrscheinlich haben die spezielle Abteilungen die an verschiedenen Spielen arbeiten. Aber das Spiel auf das die meisten am sehnsüchtigsten warten ist doch wohl Gran Turismo 5 Prologue bzw. GT 5, oder? Da könnten doch die anderen Abteilungen mal aushelfen um den Termin zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728370
Branchen-News
Kein PSP-Gran Turismo mehr geplant?
Polyphony Digital hat auf der Tokyo Game Show die 'Roadmap' für Gran Turismo 5 vorgestellt. Demnach sieht der weitere Fahrplan für die Rennspielserie in Japan wie folgt aus:
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Kein-PSP-Gran-Turismo-mehr-geplant-728370/
21.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/gran_turismo_5_prologue_11.jpg
news