Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von DCDT
        Zumindest unter Bush hätte die Beschreibung größtenteils genauso gut auf die USA zugetroffen.
        Der einzige Grund, das schlimm zu finden, ist die zu erwartene Destabilisierung. Die neue Regierung muss sich auch erst Beweisen.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von silenthill999tts

        Ist das die Gaming Rache für den Puppen-Film TEAM Amerika? 
        der film ist total geil. da lach ich mich immer kaputt, wenn ich den kim jong il da seh.:D
      • Von gottcengiz
        Na ganz toll, wieder einmal die "guten"Amerikaner gegen eine böse Aggressoren. Hust, hust. Aber mal ehrlich, was wollen die Nordkoreaner in den US von A?
        Da gibts doch lohnendere Ziele, aber angesichts der aktuellen Lage ist die Überschrift etwas unglücklich gewählt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739152
Branchen-News
Kampf um die USA ...
THQ hat heute Homefront angekündigt, einen Ego-Shooter, in dem man gegen die nordkoreanische Invasion Nordamerikas kämpft.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Kampf-um-die-USA-739152/
27.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/homefront_thq.jpg
Homefront, Ego-Shooter, USA, Nordkorea, Krieg
news