Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Kallö
        Zitat von Toto1972
        Ich bin 35 Jahre alt, und lasse mir vom Staat nicht verbieten was ich spielen darf und was nicht, BASTA!!
        Kommt mir fast vor wie ne Diktatur hier in Deutschland.
        Ganz genauso sehe ich das auch!:).
        Sollen diese ... Politiker u diese ganzen... machen, was sie wollen; es wird…
      • Von SethSteiner
        Was steigende Gewalt angeht, gibt es da aber schon seit langem Gründe dafür. Schlechte Wirtschaftslage, Arbeitslosigkeit, Einsparungen bei der Polizei und was auch wichtig ist: Die Menschen kommen schlicht öfter zur Polizei. Nicht zu vergessen mangelnde Integration seitens der Politik für Ausländer und natürlich eine höhere Bevölkerungsanzahl.
      • Von masshiro_no Gelöscht
        Zitat von Arnie
        Erstmal super BIU aber wozu wollen die das machen? Damit keine Schulmasacker passieren und anstatt das Waffengetzt zu verschärfen schieben wir die schuld auf die Videospiele aber hauptsache das Waffenschutzgesetzt wurde gelockert..................entschuldigt den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729683
Branchen-News
Jugenschutzgesetzänderung verfassungswidrig?
Die ersten Stimmen erheben sich gegen die Änderung des Jugendschutzgesetzes.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Jugenschutzgesetzaenderung-verfassungswidrig-729683/
20.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/12/olaf_wolters.jpg
news