Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Boah das die sowas ausgraben. Ich kenne es noch zu PS1 Zeiten.

        Naja, wenn es so wie Resident Evil 1 wird, lohnt er sich für mich. Wenn er die Qualität der anderen beiden Resi Teile hätte, würde ich es meiden ^^
      • Von VelvetNightmare
        Also Clock Tower ist ein survival Horror Game. Ich glaube es gibt jetzt schon 3 Teile, wobei der dritte von Capcom ist und die anderen 2 von....ASCII oder so?
        Und da kommt wohl so ein Scissor Killer vor und soweit ich das mal bei youtube gesehen habe ist das so ein bisschen Psyscho Mäßig...
        Aber wenn man da…
      • Von Kimura
        Clock Tower war ein von Konami gebasteltes "Horror" Spiel für die PS 1 zumindest der erste Teil, beim 2ten bin ich mir net schlüssig geschweige den der 3te  und das es irgentwas mit nem bekloppten mit ner großen heckeschere oder sowas zu tun hat. mehr weiß ich leider auch nicht nie gespielt.

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734840
Branchen-News
Jovovich zieht in den CLOCK TOWER
Model und Schauspielerin Milla Jovovich spielt erneut in Spiele-Verfilmung mit.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Jovovich-zieht-in-den-CLOCK-TOWER-734840/
16.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/milla_intervieweps.jpg
news