Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        wenn du sie direkt hintereinander spielst, sieht man große Unterschiede, aber du hast insofern Recht, dass sich das Tempo verlangsamt hat und sich viele Verbesserungen erst auf den zweiten Blick erschließen. klar, Half-Life 1 stammt eher noch aus den Anfangstagen der 3D-Beschleuniger Karten, da war die für…
      • Von jan
        Zitat von Omega
        es kommt halt darauf an, welche Intention man hat wenn man ein Spiel entwickelt und die von Crytek war sicher nicht die 10 Mio. Exemplare wie WoW zu verkaufen sondern die technisch anspruchsvollste Engine zu präsentieren, was ihnen ja auch gelungen ist. eigentlich wäre…
      • Von Gamma Gelöscht
        Ja, und außerdem entwickelt sich die Grafik einfach nicht mehr so rasant schnell weiter wie noch vor ein paar Jahren. Der Unterschied zwischen Half Life 1 und 2 war technisch riesig, aber zwischen Far Cry und Crysis eher nicht. Beide Spiele erschienen afaik 2004 und sehen immer noch super aus, wozu also den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734091
Branchen-News
John Carmack: "PC ist eine besondere Plattform"
Grafikguru und id-Software-Boss John Carmack mag den PC nach wie vor.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/John-Carmack-PC-ist-eine-besondere-Plattform-734091/
08.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/john_carmack.jpg
news