Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        hmm, was heisst für dich "gewonnen"?
        nr.1 in dieser generation in sachen verkaufszahlen?

        da wär ich noch nicht so sicher.
        natürlich hat die wii einen geradezu sensationellen start hingelegt und die ps3 eine ebenso grandiose bauchlandung; allerdings reden wir -trotz allem- von einer differenz von gerade mal…
      • Von Playa-Richy
        darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber die Werbung ist echt ziemlich individuell. Sie schaut spaßig und cool aus. Und passt wirklich überall rein. Dagegen kann man die PS3 und 360 Werbung wohl kaum im Spiegel oder in einer Fitnesszeitschrift stellen.^^
      • Von Fortinbras
        Klar doch. Jeder Zocker hat 'ne HD-Glotze. :rolleyes:
        Zumindest in Japan hat Nintendo schon gewonnen. Der Wii verkauft sich schon jetzt besser als der DS im selben Zeitraum. Das lässt zumindest erahnen, wie es mit Wii weitergehen könnte.

        Nintendo macht in dieser Generation alles richtig. Vor allem beim…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727004
Branchen-News
Japan: Wii verkauft drei Mal mehr als PS3
Nintendos Wii hat sich fast im Verhältnis von 3:1 zur PlayStation3 seit seiner Markteinführung in Japan verkauft.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Japan-Wii-verkauft-drei-Mal-mehr-als-PS3-727004/
19.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/wii_konsole.jpg
news