Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von gandolfj
        schau mal genauer hin!!:autsch: Dabei handelt es sich um die 1.Märzwoche nachdem die Xbox360 in Japan einen riesen Preissturz erfahren hatte!!! Momentan liegt die 360 ganz ganz weit hinten in Japn und auch weit hinter der Wii, sie wurde gerade mal 4.849 verkauft und die Wii 17.276....und insgesamt konnte…
      • Von GenX66
        Zitat von SethSteiner
        Ich glaube hier auch nicht, das BluRay irgendeinen Einfluß auf die Verkaufscharts hatte, Wii besitzt kein BluRay und hat sich um mehr als das doppelte absetzen können.
        BlueRay ist für mich auch kein Argument. Spiele sind sowieso nie viel größer als 7GB. Und wenn doch (Final…
      • Von SethSteiner
        Zitat von volbeat667
        10.000 Konsolen mehr ist für Sony momentan schon ein riesen erfolg gegenüber der Wii!
        Momentan ist auch wenig los. Die technologisch stärkeren Konsolen haben gerade Resident Evil bekommen, Wii hat eine Flaute. Das gleiche gibt es immer wieder bei den Handhelden zusehen und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738021
Branchen-News
Japan: PS3 führt die Verkaufscharts an
Schon den zweiten Monat in Folge verkauft sich die PS3 besser als Wii und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Japan-PS3-fuehrt-die-Verkaufscharts-an-738021/
04.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/wii_xbox_360_ps3_2.jpg
PS3, Japan, Wii, Verkaufszahlen, Xbox 360, Sony, Nintendo, Microsoft, Yakuza 3
news