Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von roB:de
        Wenn 'ich' kein Autogramm geben mag, dann nicht. Mann muss bedenken, das die Promis oft hunderte von Unterschriften abgeben - da würd mir der Kopf irgendwann auch platzen.

        Ich würd per Schnippser einfach "Igor & Vitalj" auf ihn loshätzen. Die Russen klären das schon :D:D;)
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich finde camerons verhalten auch in ordnung und der fan war einfach nur aufdringlich.
        aber das hat sich ja jetzt eh erledigt. das ganze ist vorbei.
        ich finde es im grunde auch nicht schlimm autogramme zu geben, wenn man schon berühmt ist. mit sowas muss herr cameron nun mal rechnen. daher wäre ein kurzes autogramm schon ok gewesen. und die sache wär abgehakt.
      • Von SethSteiner
        Vermutlich wäre er ihn dann losgewesen aber sowas zeigt anderen seinesgleichen "Mit mir nicht!" und das finde ich völlig korrekt. Eigentlich hätten die News eher diesen Mann anprangern sollen als Cameron, der doch völlig korrekt handelte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742408
Branchen-News
James Cameron will kein Autogramm geben
Wie gerne James Cameron Autogramme gibt, seht ihr hier!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/James-Cameron-will-kein-Autogramm-geben-742408/
04.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/james_cameron.jpg
James Cameron, Autogramm, Fan
news