Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von psxmaster
        ach naja ich gurke mit meinem s700i sxchon seid nen paar jahrne rum und
        das ding wird eh noch nen paar jahre leben. (ist ja kein nokia^^)
      • Von Vuser1216v Gelöscht
        bin auch zufrieden mit meinem SE...hoffe, die bleiben nochn bisschen auf dem markt.
        sonst muss ich mir nen neuen anbieter suchen...und nokia ist für mich "no go"...;)
      • Von Masterschelm
        was?? Ich bin mit meinem Sony Ericsson höchst zufrieden und mindestens jeder zweite, der ein Handy besitzt in meinem Umkreis hat auch eins  schade wärs drum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737690
Branchen-News
Ist die Handymarke Sony Ericsson am Ende?
Das Joint-Venture Sony Ericsson könnte schon bald der Vergangenheit angehören. Insider berichten, dass Ericsson aus dem Handygeschäft aussteigen möchte.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ist-die-Handymarke-Sony-Ericsson-am-Ende-737690/
21.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/sony_ericsson_handy.jpg
news