Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Steven138
        Wie die auf so eine Idee kommen: "Einfach aber genial" oder was :ugly:

        Ich bin mal gespannt was morgen rauskommt bei ihrer Sitzung und so.

        Wieder ist ein Tag vorbei, an welchem etwas sinnvolles in unserem Land passieren hätte können. Doch wurde wieder nur über unnützes Zeug gequatscht. :runter:
      • Von GenX66
        Das gleiche kenne ich aus Norwegen. Da gibts schon seit drei Jahren keine Kinderpornos mehr aus dem Netz, weil alle Zugänge staatlich gesperrt wurden. Urherber des wirkungsvollen, kostenlosen Schutzes waren besorgte Eltern und Informatikstudenten. Möglich ist es also, wenn man die Sache selbst in die Hand…
      • Von Steven138
        Bei Planetopia habe ich einen Bericht über diese Sache gesehen. Der Schutz kann leicht umgangen werden und ist dem zu Folge unnütz. Die Inhalte sind ja nach wie vor da, die schieben nur eine Seite vor die eigentliche Seite - wie ein trojanisches Pferd.
        In Australien (glaub ich) haben sie es geschafft…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739141
Branchen-News
Internet-Zensur: "Zensursula" Ursula von der Leyen bezieht Stellung
Familienministerin von der Leyen reagiert auf die immer lauter werdende Kritik an ihrer Initiative für eine Internetsperre bei bestimmten Seiten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Internet-Zensur-Zensursula-Ursula-von-der-Leyen-bezieht-Stellung-739141/
26.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/t_shirt_zensursula_3dsupply_zoom.jpg
internet, zensur, zensursula, ursula von der leyen, internetsperre
news