Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Gut, er erfüllt einige Prozesse schneller als der Phenom aber bei den Spielen ist dann trotzdem der Phenom meist ein bisschen schneller als der i5 750, auch wenn es nur ein bisschen ist.

        Test: Intel Core i5-750, Core i7-860 und Core i7-870 (Seite 19) - 08.09.2009 - ComputerBase
      • Von PlayS3l3ction
        Ich stand vor der Wahl zwischen einem Intel oder eben einem AMD - System mit dem von Dir erwähnten schnellsten 4 - Kernprozessor. Bin übrigens auch ehemaliger AMD - Nutzer. Gerade aufgrund des besseren Preisleistungsverhältnisses habe ich aber zum Intel - System gegriffen und zwar aus folgendem Grund: Der…
      • Von Mont4n4
        Meiner Meinung nach ist AMD die bessere Prozessorfirma, einfach nur vom P/L-Verhalten her. Intels lassen sich dafür besseres OC Potential. Der AMD Phenom II X4 965 ist der schnellste 4-Kernprozessor von AMD und kostet um die 150 Euro. Vergleichbare Intel CPUs kosten ungefähr 50-100 Euro mehr. Von daher, nur noch AMD für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742725
Branchen-News
Intel & AMD: Wettbewerbs- und Patentstreit beigelegt
Dank einer dicken Abfindungszahlung von Intel kann AMD das erste Mal seit drei Jahren wieder schwarze Zahlen vorweisen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Intel-und-AMD-Wettbewerbs-und-Patentstreit-beigelegt-742725/
25.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/amd_logoeps.jpg
AMD, Intel, Wettbewerb, Patent
news