Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich kann mir das zwar nicht ganz vorstellen, aber wenn insomniac wirklich auch für die box entwickeln sollte, dass wär mir das auch latte.
        ich denke aber eh, dass die bestehenden sony-exklisiv serien auch bei sony bleiben.
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        Nun, da nach dem wchsel der vorherigen Generation zur jetzigen schlagartig das Interesse an diesen Spielen (nicht nur von Imsoniac) verloren ging, ist es mir eigentlich recht herzlich. (Was daran liegt das meine Geldbörse nie so prall war mir einen so teuren Plattenspieler zuzulegen).
        Wenn sie meinen sie…
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Wann hat Sony denn bitte mal eine Firma bezahlt? zu PS2 Zeiten oder auch schon im PS3 Zeitalter? Entweder haben sie es nicht getan oder ich habe einfach nur eine ganze Menge verpasst. Zumal ich dadurch nicht meine, dass MS nun die Bösen sind. Im Gegenteil, ich finde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743321
Branchen-News
Insomniac: Schluss mit den PS3-Exklusivtiteln?
Wandert Ratchet & Clank bald auch auf der Xbox 360 durch virtuelle Welten? Gerüchten zufolge könnte dies bald eintreffen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Insomniac-Schluss-mit-den-PS3-Exklusivtiteln-743321/
13.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/ratchet_clank.jpg
Ratchet & Clank, Spyro, Resistance, Insomniac, Sony, PS3
news