Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab früher mal ein textadventure gespielt. weiß aber nicht mehr, wie das hieß und habs nach ner weile auch sein lassen, weil es einfach zukompliziert ist.
        hat mir nicht wirklich spaß gemacht. dann doch lieber die point & click adventures. die find ich klasse.
      • Von KingDingeLing87
        Ich habe noch nie ein Text Adventure gespielt.
        Aber schon damals hätte mir das keinen Spaß gemacht.:D
        Wenn man sowas heutzutage anbieten würde, wäre es ne Frechheit.:rolleyes:
      • Von Jefferson
        auf jeden Fall ist der Inhaber der Domain recht Hartnaeckig, immerhin ist er wegen dem Thema Infocom schon vor rund 3 Jahren im Gespraech gewesen.

        Fuer mich waere es heute gewiss nichts mehr, habe…
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743070
Branchen-News
Infocom: Kehrt die Kult-Spieleschmiede zurück?
Eine neue Homepage deutet auf die mögliche Wiederkehr der Kult-Entwickler Infocom zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Infocom-Kehrt-die-Kult-Spieleschmiede-zurueck-743070/
20.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/infocom.jpg
infocom, rückkehr, wiederkehr
news