Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von könig_kevin
        metal gear solid endet nicht mit dem vierten teil. der 5. wurde bereits von co-produzent ryan payton und hideo kojima bestätigt.
        Cool das wusste ich gar nicht. Dann wird wohl raiden wieder ne große Rolle spielen, oder ein ganz neuer Agent. Bin gespannt:hoch:
      • Von könig_kevin
        metal gear solid endet nicht mit dem vierten teil. der 5. wurde bereits von co-produzent ryan payton und hideo kojima bestätigt.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Zitat von V in Dragon
        evtl wirds ja metal gear solid : The Comedian 
        Warum denke immer alle gleich an Metal Gear Solid, es wird davon kein teil mehr geben finde es auch irgendwie besser so, das würde diese Super Reihe nur irgendwann Kapput machen.
        @ Topic Egal was es wird, es wird bestimmt Mega Klasse, Hideo weiss einfach wie ma Spiele macht das hatt er ja mit Metal Gear und Zone of the Enders bewissen;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737790
Branchen-News
Hideo Kojima: Spiel-Ankündigung erst auf der E3
Das nächste Spiel von Hideo Kojima wird wohl erst auf der E3 angekündigt und weniger Action enthalten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Hideo-Kojima-Spiel-Ankuendigung-erst-auf-der-E3-737790/
26.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/kojima_interview.jpg
Hideo Kojima, E3, GDC, Metal Gear Solid, Spiel
news