Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde nicht auf Konsolen verzichten wollen.
        Aber wenn es wirklich so weit kommt, denke ich das noch einige Jahre ins Land ziehen werden.
      • Von SxyxS
        hätte er das vor dem release der 360 und dem ROD gesagt hätte er mir viel ärger erspart und wäre ein prophet.
        so ist das hohles geschwätz.
        was mich am meisten wundert ist das ausgerechnet die japanischen hersteller die von den konsolenspielen abhängig sind wie kein zweiter hersteller(letztes jahr hatte…
      • Von Matt@360
        Ziemlich große Grütze von einem ziemlich Großem Mann, der es eigentlich besser wissen sollte. :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744507
Branchen-News
Hideo Kojima: Konsolen werden "in naher Zukunft" aussterben
Auf einer Pressekonferenz sprach Videospiel-Legende Hideo Kojima über die Zukunft der Konsolen - und genau diese wird seiner Meinung nach nicht mehr lange anhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Hideo-Kojima-Konsolen-werden-in-naher-Zukunft-aussterben-744507/
07.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/hideo_kojima2.jpg
news