Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Darkknight666
        Ja sage ich auch, warum sie unbedingt Dungeon & Dragons nehmen, sollen sie lieber HDRO dafür entwickeln wäre besser, und erfolgreicher, würden zwar dadurch auch extrem viele Kiddies reinkommen und viel kaputtmachen aber das muss man wohl aktzeptieren.
      • Von Omega
        Zitat von PapaSchlumpf
        Immer diese Löwenzahn Fans :ugly:. 40.000.000$ Entwicklerbudget sprechen doch für sich, oder?

        und? heißt noch lange nicht, dass es auch ein Erfolg wird.
        außerdem frage ich mich was sie ausgerechnet mit Dungeons & Dragons Online wollen,
        das Teil ist am PC sowas von tot...
        da wäre irgendwas im HdR-Universum auf jeden Fall erfolgsversprechender.
      • Von Darkknight666
        Papa Schlumpf wo steht den da bitte das sie 40 Millionen Dollar dafür zum Entwickeln haben das ist die Finanzspritze die sie von Warner für das Herr der Ringe Online Spiel erhalten haben, das wird genutzt aber glaubst du wirklich die komplette Summe geht da rein, aber ich hoffe nicht das sie Dungeon & Dragons Online nehmen weil das ist ja mehr oder weniger auf dem PC schon ein Flop gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732197
Branchen-News
Herr der Ringe Online-Macher werkeln an MMOG für Konsolen
Turbine bestätigt die Entwicklung eines Konsolen-Titels.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Herr-der-Ringe-Online-Macher-werkeln-an-MMOG-fuer-Konsolen-732197/
11.06.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/herr_der_ringe_online_angespielt_04.jpg
news