Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Zitat von Sonyman
        Vielleicht GTA 5  ne spaß.

        Paß auf sonst wirst du von dern Boxlern gesteinigt  Ich glaub nicht an nen Exklusivtitel, aber vom Gegenteil würde ich mich (zur Not) Überzeugen lassen :nice:
      • Von Sonyman
        Vielleicht GTA 5  ne spaß.Also ich finde es gut das R* an ein PS3 exklusiv Titel arbeitet denn in der Letzten zeit haben Sony so viele exklusiv Titel verloren da ist es gut das Nachschub kommt aber mal abwarten ob wirklich ein exklusiv Titel kommt und wenn ja, was und wie er so ist.
      • Von Vector Moderator
        Zitat von Nemesis88
        Gab es da nicht schonmal ein Gerücht, dass Rockstar- Games an einem exklusiven PS3- Spiel arbeitet? Irgendwie um die volle Power der PS3 zu nutzen?
        Jap, angeblich war ds sogar schon bestätigt. Die News kam direkt nachdem GTA IV zeitgleich für Xbox und PS3 angekündigt worden war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733866
Branchen-News
Hat Rockstar Games einen PS3-exklusiven Titel in der Mache? Plus: Infos zu Max Payne 3!
Die Gerüchteküche brodelt: Das GTA IV-Team soll an einem exklusiven Titel für die PS3 arbeiten. Außerdem: Max Payne 3 bei Rockstar in der Mache?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Hat-Rockstar-Games-einen-PS3-exklusiven-Titel-in-der-Mache-Plus-Infos-zu-Max-Payne-3-733866/
27.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/rockstar_games_logo.jpg
news