Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von WiNgZz
        Was allerdings auch wieder etwas ganz anderes ist, als das was du am Anfang behauptet hast! Wenn downloads doch deiner Meinung nach die Zukunft sind, warum sollten Alben, Filme oder ähnliches auf Speichermedien veröffentlicht werden? :confused:
        vll könnte ja die Speicherkarte…
      • Von danibua
        Wer kann denn schon wissen wie es in 10 Jahren ausschaut bei dem derzeitigen technologischen Fortschritt traue ich mich eigentlich nicht irgendwelche Prognosen abzugeben, glaub schon das Downloads immer wichtiger werden ob sie allerdings die DVD bzw. die BD als Medium in den nächsten Jahren ganz verdrängen…
      • Von Ancalagoner
        Hallo,
        eben wurde diksutiert, wozu denn eine Scheibe mit 1 TB gut sein soll ? Das wäre ja viel zu viel Platz. Ich möchte dann mal mit einem Irrglauben schluss machen. Nämlich das eine BD den Film so wiedergibt, wie er gefilmt wurde und der Platz reicht.
        Das ist Mumpitz, Genau genommen, wird auf FILM!…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730502
Branchen-News
Hat Blu-ray demnächst auch ausgespielt?
Digitalen Downloads und Inhalten gehören laut Toshiba die Zukunft. Bahnt sich der nächste Formatkrieg an?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Hat-Blu-ray-demnaechst-auch-ausgespielt-730502/
20.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/hd_dvd_vs_blu_ray_disc.jpg
news