Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von sebastian1977
        Steven Spielberg ist mit Sicherheit die beste Wahl für den Job! :hoch:
        Wer soll eigentlich Regie führen - ist das schon bekannt?
      • Von cortana
        Zitat von SethSteiner
        *hust* King Kong war wie die Originalversion und wenn man ganz objektiv ist eigentlich nochmal ein gutes Stück besser und weiter als irgendein anderer King Kong Film ;)
        jo dat is mir schon klar aber das der film zumindest besser ist als die schwarz weiß originalen mit ihren billigen knetgummi dinos oder die japano-filme mit leuten im affenkostüm is ja irgendwie selbstverständlich.;)
      • Von Degrath Gelöscht
        Ist nur schade um die immer sehr geilen Making-ofs von Jackson :/

        Aber generell freue ich micht schon drauf, Spielberg hat für sowas ein Händchen (Siehe Band of Brothers oder Saving Pvt Ryan).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740360
Branchen-News
Halo Film: Steven Spielberg als Produzent dabei?
Es gibt Neuigkeiten zum Halo-Film. So soll laut iesb.net Steven Spielberg mit an Bord der Produktion gekommen sein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Halo-Film-Steven-Spielberg-als-Produzent-dabei-740360/
09.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/steven_spielberg_01.jpg
halo, film, movie, steven spielberg, xbox 360
news