Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Zero@Cola
        Zitat von jan
        wie ist das zu verstehen? was machen die denn da "besser"?
        Also allgemein der Sound eben, alles klarer...
        Höhen und Tiefen werden besser unterschieden oder so ähnlich, sry, aber ich kenn mich da nun auch nicht ganz genau aus.
        Die Qualität ist aufjedenfall um einiges besser.
        Das…
      • Von jan
        Zitat von Zero@Cola
        wenns ums zocken geht, ja! sogar um einiges!

        wie ist das zu verstehen? was machen die denn da "besser"?
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Seh ich auch so, ist schon ne Stange Geld. Greife ich lieber auf Headset anderer Hersteller zurück. Zum Beispiel die von LogiTech. Die sind eh viel schöner, viel billiger, haben aber trotzdem eine sehr gute Qualität. :)

        :ugly::ugly::D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735056
Branchen-News
HS-950, HS-1000, HS-1200
Mit drei neuen Headsets für jeden Anspruch will Creative Spielerherzen erobern. Mit X-Fi, Funkübertragung und 3D-Sound sind die Kopfhörer technisch auf dem aller neusten Stand.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/HS-950-HS-1000-HS-1200-735056/
28.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/creative_gamer_headset_hs_1200.jpg
Fatal1ty, Headset, Kopfhörer, Mikrofon, USB, Audio, Gaming, Progaming, Progamer
news