Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Bonkic
        hä? ach so die sache mit dem cover, oder wie?
        Nee,
        Zitat
        ...Das ist überflüßig,wie ein Kropf...
        ist ein Spruch des Komentators von PES6.
        :D
      • Von Jefferson
        Betamax? pffff... Video2000 ist das einzig wahre *g* (sorry fuer den OffTopic)

        mir ist dieser Format eh schnurz, bis ich mich in der Richtung umschaue wird der Formatstreit schon seit ewigkeiten geklaert sein 
      • Von slomo_rotke Gelöscht
        Das kann so nicht eintreffen, weil es betriebswirtschaftlich völliger Unfug für die Filmindustrie ist. Führt der Markt keine schnelle Entscheidung herbei, wird sie die Filmindustrie herbei führen. Eine ähnliche Situation gab es, als im Ergebnis die DVD die VHS-Kasette ablösen sollte. Um einen Marktkampf wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726818
Branchen-News
HD DVD verkauft drei Mal mehr als Blu-ray
In Europa sollen HD-DVD-Player einen Marktanteil von 75 Prozent haben. Dabei wird die PlayStation3 allerdings nicht als Blu-ray-Player gezählt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/HD-DVD-verkauft-drei-Mal-mehr-als-Blu-ray-726818/
13.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/hd_dvd_vs_blu_ray_disc_01jpg.jpg
news