Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von mpeg.exe
        Zitat von Lordi
        Wieso finden alle dieses Album so "schlecht"?
        Ich meine Guns 'n' Roses prägen die Musikkultur seit über 20 Jahren und da finde ich es dekdaent, wenn man der Meinung ist die dürften sich nicht verändern und sollten Musi machen wie "früher".
        Wenn man Musik von früher…
      • Von AGGRO-FREAK
        is echt nich mein geschmack aber wems gefällt viel spaß damit
      • Von Lordi
        Zitat von Kratos666

        Trotzdem Schade,dass Slash nicht mit von der Partie ist,aber Axel und er hatten sich ja mal iwi voll verstritten.
        Imo ist Buckethead der viel viel viel bessere Gitarrist.
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735529
Branchen-News
Guns N' Roses: Chinese Democracy - Jetzt reinhören!
15 Jahre nach ihrem letzten Album veröffentlicht die Hardrock-Combo Guns N' Roses ihr neues Album Chinese Democracy. Bei uns könnt ihr reinhören.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Guns-N-Roses-Chinese-Democracy-Jetzt-reinhoeren-735529/
26.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/guns_n_roses_chinese_democracy_01.jpg
news