Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Egal was Kritiker jetzt wieder meckern, von wegen man könnte das auch anders lösen und Google ist doch sowieso der größte Big Brother, blablabla...
        Ich finde den Schritt auch vollkommen richtig. Doofe Chinesen, scheiß Zensur! :p:hoch:
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Sil3ntJul86
        Ich weiß nicht ob ich das so richtig finden soll. Im Endeffekt kann es mir ja egal sein aber jedes Land hat eigene Gesetze und in China ist es nunmal alles etwas ...naja...nenen wir es mal "schwieriger". Das löst die Gesammtsituation trotzdem nicht!
        Angenommen Du hast ne…
      • Von SethSteiner
        Achwas, ich finde Google hat sich sogar viel zuviel Zeit gelassen mit diesem Schritt. Jedes Land mag ja seine eigenen Gesetze haben aber das ändert nichts daran das es einfach Rechte gibt die über den Gesetzen aller souveräner Staaten stehen, ganz gleich ob sie im Land vergeben werden oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742549
Branchen-News
Google zieht sich wegen andauernder Zensur möglicherweise aus China zurück
Google will endlich eine zensurfreie Suchmaschine in China betreiben.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Google-zieht-sich-wegen-andauernder-Zensur-moeglicherweise-aus-China-zurueck-742549/
13.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/google_logo.jpg
Google, Zensur, China
news