Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Annoholic
        Ihr glaubt doch nicht das es bei einem bleibt. Es könnten durchaus zusätzliche gebaut werden und lauter kleine Zusatzvulkane hat die Erde nun wirklich nicht nötig.
        Zitat
        und in naher zukunft nach gefrorenen Methangas boren.
        Wenn die das natürlich machen würden, wäre es darum sowieso egal. Dann hätten wir hier bald 50 Grad Celsius im Winter und könnten vom Ruhrgebiet aus die paar Meter mit dem Fahrrad zum Strand fahren :hoch:
      • Von SethSteiner
        @silenthill999tts
        Ja das mit der Körperwärme dachte ich mir auch schon XD Ich mein, allein was all die Wale an Wärme abgeben dürften und einige Haie dürften das Wasser nun auch nicht viel weniger penetrieren und nicht zu vergessen das es da unten auch Vulkane gibt.
      • Von silenthill999tts
        Zitat von Annoholic
        Außerdem produziert sowas Abfall, der dann das Meer verdreckt. Und ein Teil des Lebensraum der Tiere wird vernichtet. Und wegen der Wartung kommen immer Schiffe dahin, die auch das Meer verschmutzen.
        Aber auf Garantie weniger als neue Bohrinseln die nach Öl und in naher…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734129
Branchen-News
Google plant Öko-Rechenzentren im Meer
Google plant ein Rechenzentrum im Meer, das Energie erzeugt und die Umwelt schont. Einen Patentantrag hat haben die Masterminds schon eingereicht.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Google-plant-Oeko-Rechenzentren-im-Meer-734129/
09.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/google_logo_080527115549.jpg
news