Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das wär ne geniale scache, wen nda ein remake kommen würde, aber dann bitte auch für die ps3.
        das ur-goldeneye ist einfach der hammer und macht auch heute noch spaß.
      • Von KingDingeLing87
        Auf der Wii, würde das Spiel meiner Menung auch wirklich am besten passen.
        Wenns kommt. wäre es wirklich sehr geil.^^
      • Von SxyxS
        ich denke mal die rechte liegen bei nintendo bzw MS nach deren kauf von rare(glaube aber dass sie nur die perfect dark und conquer lizenz bekommen haben),aber niemals bei activision-die können eventuell den namen für ein eigenes spiel benutzen,aber nicht das spiel selbst remaken.
        -zudem frage ich mich wer auf der wii einen egoshooter kaufen soll oder wiill?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741533
Branchen-News
Golden Eye 2010?
Ein Lebenslauf eines Spielentwicklers verrät anscheinend das Remake des gleichnamigen, indizierten N64-Spiels. Nun wurden auch neue Internet-Domains von Activision registriert und die Website GoNintendo erhielt mysteriöse Bilder.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Golden-Eye-2010-741533/
04.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/james_bond_ein_quantum_trost_collectors_edition.jpg
goldeneye,wii
news