Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ghost Recon, Assassin's Creed 2 und PlayStation 4

    Ubisofts Yves Guillemot verkündet die Entwicklung diverser Ubisoft-Spiele und spricht über die nächste Konsolen-Generation mit PlayStation 4 und der nächsten Xbox.

    Yves Guillemot spricht für Ubisoft. Yves Guillemot spricht für Ubisoft. Ubisoft hat die Entwicklung eines neuen Ghost Recon und Assassin’s Creed 2 bestätigt. Laut Yves Guillemot werden die beiden Spiele vermutlich im Geschäftsjahr 2009, also bis Februar 2010, erscheinen. Im selben Zeitrahmen ist die Veröffentlichung eines neuen Anno-Spiels geplant, sowie die Einführung dreier neuer Marken und einer Reihe von Casual-Spielen.
    Außerdem erscheint Splinter Cell: Conviction im zweiten Quartal 2009.

    Yves Guillemot gab ferner bekannt, dass Ubisoft sich für die neue Konsolen-Generation rüste. So werbe Ubisoft bereits Leute an und kaufe Technologien sowie Marken, um sich auf die PlayStation 4 sowie die nächste Xbox-Generation vorzubereiten, die nach Einschätzung von Ubisoft 2011/2012 den Markt erreichen wird.

    Quelle: Ubisoft ramping up for new generation of consoles in 2012 auf Gamesindustry.biz
    New Ghost Recon, Assassin's Creed 2 Coming auf IGN.com

  • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel
    Von 4Parachute
    Trotz alledem ist sie alles andere als aktuell! Sonst würden ja heute noch aktuelle Top Seller dafür erscheinen.Und…
    Von DrakeDog94
    Die Konsole und die Software vom DC verkauft sich aber nicht. Im Gegensatz zur PS2, die wirft auch Heute noch Kohle ab…
    Von Sith_Lord88
    Das die PS4 schon 2011/12 herauskommt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sony selbst hat gesagt das die PS3 ca.…
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von DrakeDog94
        Die Konsole und die Software vom DC verkauft sich aber nicht. Im Gegensatz zur PS2, die wirft auch Heute noch Kohle ab wie Sau... Allein 5000 wöchtenlich Verkaufte Einheiten in Japan (360:9000, PS3:20000) sagt doch mehr als genug.
        Trotz alledem ist sie alles andere als…
      • Von DrakeDog94
        Zitat von 4Parachute
        Naja "gut am laufen" ist ja nett Ausgedrückt. Aktuell ist sie trotzdem nicht, bzw. schon lange nicht mehr. Ich kann auch heute noch aufm DC zocken.:rolleyes:
        Die Konsole und die Software vom DC verkauft sich aber nicht. Im Gegensatz zur PS2, die wirft auch Heute noch Kohle ab wie Sau... Allein 5000 wöchtenlich Verkaufte Einheiten in Japan (360:9000, PS3:20000) sagt doch mehr als genug.
      • Von Sith_Lord88
        Das die PS4 schon 2011/12 herauskommt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Sony selbst hat gesagt das die PS3 ca. 10 Jahre laufen wird und es noch viel zu früh ist um über einen Nachfolger zu sprechen. Die PS3 ist erst seit ca. 2 Jahren auf dem Markt. Die können sich gar nicht leisten eine neue Generation zu entwickeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736471
Branchen-News
Ghost Recon, Assassin's Creed 2 und PlayStation 4
Ubisofts Yves Guillemot verkündet die Entwicklung diverser Ubisoft-Spiele und spricht über die nächste Konsolen-Generation mit PlayStation 4 und der nächsten Xbox.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ghost-Recon-Assassins-Creed-2-und-PlayStation-4-736471/
23.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/yves_guillemot_ubisoft.jpg
ubisoft neue konsole
news