Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 99 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich sehe das ganz wissenschaftlich. Ähnlich wie mit der Erdanziehung. Wenn jemand sagt, das etwas nach oben fällt muss er das erstmal beweisen und nichts andere fordere ich. Es gibt keine Beweise das 16 Jährige nicht mit gewalthaltigen Medien umgehen können, also wenn das jemand behauptet ist er derjenige…
      • Von hardcorehörnchen
        Zitat von SethSteiner
        @hardcorehörnchen Es sitzen doch die 16 Jährigen auf der Anklagebank, die Jugendlichen und ich denke nicht das ich derjenige bin, der Beweise für ihre "Schuld", ihre Sensibilität anbringen muss. Es obliegt den Kritikern Beweise vorzubringen, nicht den…
      • Von SethSteiner
        Klar gibt es diese Altersgrenze auch hier, es gibt aber auch die Altersgrenze ab 40, wenn wir schon dabei sind und die betrifft hier den Posten des Bundespräsidenten. Wenn wir also mit diesen Altersgrenzen argumentieren, könnte hier dementsprechend auch jemand kommen und fordernd das wir diese Spiele erst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733935
Branchen-News
"Gefährliches Flimmern": Neue ZDF-Doku über "Killerspiele" heute um 0.05 Uhr UPDATE
Der unter Gamern umstrittene Journalist Rainer Fromm beleuchtet in einer ZDF-Dokumentation am 09. Oktober erneut das Thema "Killerspiele". UPDATE: Doku ist online!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Gefaehrliches-Flimmern-Neue-ZDF-Doku-ueber-Killerspiele-heute-um-005-Uhr-UPDATE-733935/
30.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_killerspiele_00_01eps.jpg
news