Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Das Phantom Gelöscht
        Zitat von phalanga
        erfahrung. wie viele menschen haben noch nicht mal lust ein bad zu nehmen nach einem stressigen tag. das meinte ich. und das ist auch wissenschaftlich.:nice: wenn du den ganzen nur stress hattest, sei es familie, arbeitsstelle, verkehr etc ich glaube nicht das es das…
      • Von phalanga
        Zitat von Das Phantom
        Woher willste den wissen, dass das Gehirn sowas nicht abkann?

        Ich finde das aber ganz interessant, aber bis man so komplett ein Spiel steuern könnte, wird wohl noich einige Zeit vergehen.
        erfahrung. wie viele menschen haben noch nicht mal lust ein bad zu nehmen nach…
      • Von Das Phantom Gelöscht
        Zitat von phalanga
        ob es dir gefällt oder nicht das menschliche gehirn ist nicht so belastbar das es den alltäglichen stress und diese art von spielen aushalten könnte. ARBEITSLOSE bilden natürlich die ausnahme
        ;)


        Woher willste den wissen, dass das Gehirn sowas nicht abkann?


        Ich finde das aber ganz interessant, aber bis man so komplett ein Spiel steuern könnte, wird wohl noich einige Zeit vergehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736300
Branchen-News
Gedankenkontrolle - die neue Art zu zocken
Gamepad war gestern, heute steuern wir Videospiele nur mit unseren Gedanken.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Gedankenkontrolle-die-neue-Art-zu-zocken-736300/
14.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/mindflex.jpg
news