Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Photek1967
        wird ja auch langsam Zeit, das mal was passiert. Bin gespannt!
      • Von Swatfish
        Zitat von Stüpfel
        Ich hoffe und ich glaube das Sony da auf jeden Fall ein paar Bomben platzen läßt. Bin Ja schon sehr, sehr gespannt.:)
        Eine spielbare Version vom heiß erwarteten PES2008 und Unreal Tournament III wäre was feines.Dazu würde ich gerne eine klare bestätigung von Sony hören,dass MGS4 exklusiv ist und immer bleiben wird (scheint ja immernoch nicht 100% klar zu sein)....das würde mir schon reichen:hoch:
      • Von vampb
        viel wichtiger finde ich:
        Die GC wird international immer besser anerkannt ! Wenn ich mich da noch an die erste GC erinnere mit den zwei Hallen (was noch ncihtmal voll mit Herstellern war).

        Sauber !

        Gruß
        VampB
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727048
Branchen-News
Games Convention: Sony will "Feuerwerk" starten
Sony verspricht auf der Games Convention in Leipzig geradezu ein "Feuerwerk" an wichtigen Ankündigungen für PS3 und PSP.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Games-Convention-Sony-will-Feuerwerk-starten-727048/
20.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/sony_cee_logo_070417102414.jpg
news