Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Games Convention 2009: ohne Activision Blizzard

    Die GC findet auch nächstes Jahr wieder in Leipzig statt. Aber werden auch Aussteller dort sein?

    Games Convention 2009 Games Convention 2009 Nach Sony, Konami und Ubisoft gibt auch Activision Blizzard bekannt, nächstes Jahr nicht bei der Games Convention dabei sein zu wollen. Alle vier Publisher bedanken sich für die schönen Jahre in Leipzig, wollen ihre Spiele nächstes Jahr aber lieber in Köln auf der GAMESCom präsentieren.

    Seit bekannt ist, dass die GC auch nächstes Jahr wieder in Leipzig statt finden soll, rangeln die beiden Messen miteinander um die Publisher. Mit dieser Aussage scheint der stille Kampf zwischen der bisher größten Computer- und Videospielmesse Europas und dem Neuling entschieden zu sein.

    In unserer Bildergalerie unten findet ihr unsere Bilder von der GC 2008!

  • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel
    Von Goemon
    1.) Im Jahre 2010 werden sich die Publisher für eine der beiden Varianten entscheiden. Dann wird entweder Köln oder…
    Von Omega
    das ist alles sehr schlecht gelaufen. ich will mal hoffen dass die Kritik, die der BIU offensichtlich völlig…
    Von day
    Zitier den oberen Post, und du kannst abkupfern ;-)1. Oder du schreibst den Text, den du da stehen haben willst.2. Du…
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von Goemon
        1.) Im Jahre 2010 werden sich die Publisher für eine der beiden Varianten entscheiden. Dann wird entweder Köln oder Leipzig sein Konzept grundlegend überarbeiten oder kapitulieren.

        2.) Einige Aussteller werden sich schon vor der GC 2009 für eine der beiden Seiten entscheiden. Ob sie dabei bleiben werden,…
      • Von Omega
        das ist alles sehr schlecht gelaufen. ich will mal hoffen dass die Kritik, die der BIU offensichtlich völlig unterschätzt hat, dazu führt, dass das nächste Mal wenn eine Entscheidung dieser Größenordnung ansteht, das nicht wieder nur von wenigen Branchengrößen ausgekungelt und der überwiegende Rest vor…
      • Von day
        Zitier den oberen Post, und du kannst abkupfern ;-)

        1. Oder du schreibst den Text, den du da stehen haben willst.
        2. Du markierst den Text.
        3. Du klickst auf das Erdkugel-Symbol, mit dem Unendlichkeitszeichen.
        4. Du trägst in das Pop-Up die Adresse ein.

        Dann hast du einen Text, der den kopierten Link hinter sich hat.
        Ich hoffe das war verständlich ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733914
Branchen-News
Games Convention 2009: ohne Activision Blizzard
Die GC findet auch nächstes Jahr wieder in Leipzig statt. Aber werden auch Aussteller dort sein?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Games-Convention-2009-ohne-Activision-Blizzard-733914/
28.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/gc_2009.jpg
news