Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Stüpfel
        Also das Portal so abgeräumt hat finde ich sehr schön. Ich überlege mir ernsthaft die Orange Box zu holen nur um Portal Zocken zu können. :hoch:
        Doch die Erfolge von Bioshock kann ich nicht nachvollziehen! Absoluter Blender in meinen Augen!:runter:
      • Von future_trunks
        Also ich find des klasse, dass sowohl Portal, als auch Bioshock abgeräumt haben :)... hab von beiden Spielen bisher nur positives gehört - würd beides mal gerne zocken 
      • Von JoK3r
        Zitat von _SolidSnake_

        Deshalb nehm ich mal ne Auszeit von der Gaming Welt, wird mir zu sehr EGO-Shooter und Mainstreamlastig.
        Ändern wird sich das wohl leider nicht. Eher verschlechtern. Grosse Namen wie Fifa oder Need for Speed werden nun halt mal gekauft.. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730534
Branchen-News
GDC Awards: Bioshock räumt ab
Auf den diesjährigen GDC-Awards konnten vor allem Bioshock und Portal einige Preise einheimsen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/GDC-Awards-Bioshock-raeumt-ab-730534/
21.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/v_bioshock_03_06.jpg
news