Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von X Broster
        Da ist ja sogar ein Nintendo DS drin.:Drag mich wie man die bezahlen soll. Und überhaupt, da wär ein Automaten Diebstahl sogar lohnenswert.
        Mit 4 Mann kriegt man den doch sicher aufn Pick-Up:D
      • Von Bloodseeker
        also hab das schon vor 2 jahren gesehn wie ich in amerika war ;)
        sogar mit iPods (kennt jetzt sogar vllt schon jeder in europa^^)
        und auch mit PSP & spiele und auch DS & spiele
        und ihr könnt nich glauben wie sich die japaner drum erissn haben ^^
        ich war in L.A. und in jeder mall stand so ein automat mit PSP oder DS oder iPod
        und wegen der bezahlung: Man schiebt einfach die kreditkarte rein ... the american way of spending money ^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        die idee ist ja ganz lustig, aber das sind nicht süssigkeiten oder zigaretten. da muss man ja schon nen ordentlichen betrag einwerfen, und das wäre dann ärgerlich wenn der automat nichts ausspuckt. wie das ja bei zigarettenautomaten öfters mal der fall ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736098
Branchen-News
Für den kleinen Hunger: Spiele-Automaten
Am Flughafen in Atlanta gibt es jetzt einen Automaten mit DS-Spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Fuer-den-kleinen-Hunger-Spiele-Automaten-736098/
05.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/nintendo_ds_spieleautomat.jpg
news