Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von psxmaster
        rofl ich schmeiß mich weg^^

        was passiert als nächstes ps3 besitzer läuft amok und schnetzelt xbox spieler um ^^
        oder wii besitzer rennt amok und prügelt mit dem nunchuk rum...^^
      • Von DarXide69 Gelöscht
        Na sowas aber auch, da lass ich mich über einen armen unschuldigen 5 Jährigen aus, dabei wars die Frau Mama, hmmm soll ich jetzt meinen Post von vorhin zurücknehmen oder löschen ? nee
        Aber ich habe draus gelernt, nicht zu schnell ein Urteil abzugeben, und noch etwas habe ich gelernt.
        DIE WELT IST EIN…
      • Von SethSteiner
        Tun sie nicht? Ich weiss nicht ob du im Kindergarten warst, aber wenn die sich nicht absichtlich mal verletzen, mit Sand bewerfen oder Spielzeug oder mit der kleinen Schaufel den anderen Hauen oder mit der Handfläche, dann weiss ich auch nicht.
        Aber schön, das die Tat nun scheinbar geklärt ist und der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737249
Branchen-News
Fünfjähriger attackiert seine Schwester mit einem Messer - Spielkonsole schuld?
Ein fünfjähriger Junge stach in Frankreich seine Schwester nieder. Schuld soll eine Konsole sein.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Fuenfjaehriger-attackiert-seine-Schwester-mit-einem-Messer-Spielkonsole-schuld-737249/
02.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/kampf_der_konsolen.jpg
news