Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Mein Sohn wird jetzt 9 und spielt ab und zu auf dem Gamecube. Für den gab's mal einen winzigen Controller, der passt sich wunderbar an seine Kinderhände an. Damit zockt er dann mal Wave Race oder FIFA 2004. Mit dem PS3 Controller kommt er nicht klar, der ist ihm zu fett. Ich denke aber auch, daß Kinder…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Ich finde, dass in Controller in den Händen von Kleinkindern eh nix zu suchen hat. Lieber erst mal entwickeln und die wichtigen Sachen wie lesen und rechnen lernen. Oder Puzzle spielen. Das födert das Gehirn um einiges mehr und ist auch nicht schlecht für die Hände. Bei meinem neffen seh ich das. der ist…
      • Von X Broster
        Es gibt nur Einheits-Controller in einer Größe. Ich glaube es liegt besonders darin, dass die kleinen Hände sich nur schwer an die Controller gewöhnen können. Besser ist es dann die kleinen(ab  an Mini-Mäuse zu lassen, die sind wenigstens handlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737895
Branchen-News
Führen Videospiele zu Deformationen?
Verkrüppeln Wachsmalstifte und Videospielcontroller kleine Kinderhände? Hobby-Mediziner fordert Einsicht der Eltern.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Fuehren-Videospiele-zu-Deformationen-737895/
31.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/controller_from_mike_tomich.jpg
Verkrüppeln, Wachsmalstifte, Videospielcontroller, Kinderhände, mediziner, deformation, tomich
news