Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Zitat von Donald
        Das ist nur der Anfang. In den kommender Wochen wird jeder andere Publisher folgen und seine PS3-Versionen einstellen und auch keine weiteren mehr entwickeln.


        Das ist natürlich Quatsch, Donald. Ich hoffe, dass weißt du selbst.

        Dennoch kommt es mir so vor, als ob es bald…
      • Von Fortinbras
        Zitat von Mont4n4
        Ach alles grafisch wie spielerisch schlecht auf der PS3, genau wie SmackDown vs. RAW 2008 :lol:
        Mich würde SOCOM auch mehr interessieren (was es eh tut) als FOW. Den genauen Grund würde ich auch wirklich gerne wissen, denn man cancelt nicht ohne Grund ein Spiel für…
      • Von Fortinbras
        Zitat von Cosmic Dancer
        Also darauf erwidere ich jetzt nichts,ist langsam offensichtlich,dass dieser User mit solchen Aussagen versucht Gebashe in den Threads zu starten.
        @Topic:
        Fuels of War interessiert doch keinen der eine PS3 besitzt,ein gutes Taktik Spiel ist bei Sony in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730104
Branchen-News
Frontlines: Fuel of War - PS3-Version doch gecancelt!
Der aktuelle Finanzbericht von THQ verrät, dass der PS3-Port auf Eis gelegt wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Frontlines-Fuel-of-War-PS3-Version-doch-gecancelt-730104/
24.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/frontlines_fuel_of_war_ps3_04.jpg
news