Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von otacon3
        Ich find es aber schon bitter wenn das bei ner Aufzeichung passiert. Live kann das natürlich immer mal vorkommen. Macht sogar sympatischer find ich. Wenn es aber nicht Live ist und es keinem auffällt ist das schon schwach.


        Es war aber live. Diese Berichte werde weder bei der ARD noch beim ZDF aufgezeichnet, sondern während des Einspielers live eingesprochen. Das wurde aber jetzt auch schon oft geschrieben... .
      • Von otacon3
        Ich find es aber schon bitter wenn das bei ner Aufzeichung passiert. Live kann das natürlich immer mal vorkommen. Macht sogar sympatischer find ich. Wenn es aber nicht Live ist und es keinem auffällt ist das schon schwach.
      • Von X Broster
        Google und Yahoo wurden von unbeakannten gefisted. :D
        Will’s erst gar nicht sehn.

        Solange keine Fische gemeint sind, sehr kuriose News.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741300
Branchen-News
Fisting? Öffentlich-Rechtlicher Versprecher am Morgen vertreibt alle Sorgen
Das ZDF berichtet über gehackte Email-Konten - und leistet sich einen peinlichen Versprecher. UPDATE: So ist der Fehler passiert.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Fisting-Oeffentlich-Rechtlicher-Versprecher-am-Morgen-vertreibt-alle-Sorgen-741300/
08.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/zdf_fisting_attacken_epic_fail.jpg
zdf, fisting, attacken, heute, versprecher, fail
news