Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Playa-Richy
        Zitat von WiNgZz
        Ich denke er meinte die Leistung des Gamecubes und nicht die Verkaufszahlen, oder habe ich jetzt was falsch verstanden!?
        natürlich meine ich das... die Wii hat sich ja jetzt schon öfters als der Gamecube verkauft... genau durchlesen hilft meistens:rolleyes:... da steht ja das…
      • Von Kjetl
        denke auch, das auch nintendo + microsoft und alle anderen unternehmen in naher zukunft den wachsenden druck spüren werden, denn davon ist stark auszugehen das eine allumfassende weltwirtschaftskrise weitreichende folgen für alle bereiche der witschaft haben wird. Is ja auch logisch, denn wo soll man noch…
      • Von NicoFFM
        Sony fährt - auch halbiert - noch einen dicken Gewinn ein, da muß man sich nichts vormachen. Wenn davon keine Tantieme, sondern nur Innovationen gesponsert werden ist der Gewinn nächstes Jahr auf altem Level, mit oder ohne Finanzkrise.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734981
Branchen-News
Finanzkrise: Auch Sony ist betroffen
Die Finanzkrise macht auch vor der Unterhaltungsbranche nicht halt. Sony musste seine Ertragsprognose um 57% nach unten korrigieren.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Finanzkrise-Auch-Sony-ist-betroffen-734981/
24.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/10/sony_logo.jpg
news