Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von HeyDu!
        Da ich ja direkt die News zitiert habe, bezog sich das "ihr" natürlich auch nur auf die Cynamite-Mitarbeiter. Damit habe ich mich keinesfalls auf PS3-Besitzer bezogen oder versucht diese irgendwie anzugreifen. ;)

        Ciao
        Nu hab ichs... bin eindeutig dauergeschädigt durch manche Leutz hier... Du hast Recht!
        Liest sich gleich ganz anders... :ugly:

        In jedem Fall: FF VII-Remake ftw ^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        irgendwann kommt bestimmt mal ein remake.
        das wird aber bestimmt noch dauern.
        wenn bis jettz noch nichts in sicht ist, wird so schnell auch nix kommen.
        aber cool wärs schon
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Zitat von day
        Eine Kritik am Stil von cynamite würde ich mich als letzter verwehren, Kritik ist per se was gutes. :)
        Nur der Seitenhieb auf "ihr" war imo immer noch unnötig ^^
        Da ich ja direkt die News zitiert habe, bezog sich das "ihr" natürlich auch nur auf die Cynamite-Mitarbeiter. Damit habe ich mich keinesfalls auf PS3-Besitzer bezogen oder versucht diese irgendwie anzugreifen. ;)

        Ciao
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742701
Branchen-News
Final Fantasy VII: Kein Remake in Sicht
In der Famitsu zerstört Chefproduzent Tetsuya Nomura die Hoffnungen der Fangemeinde.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Final-Fantasy-VII-Kein-Remake-in-Sicht-742701/
23.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/final_fantasy_7_ps1_14.jpg
Final Fantasy 7 Remake, FF 7 Remake, Final Fantasy VII Remake, FF VII Remake, Tetsuya Nomura
news