Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Lioyd Irving7
        is doch logisch^^
      • Von Fortinbras
        Zitat von Sanchez85
        Ich spiele ja Final Fantasy seit teil sieben und habe mir jeden Teil bisher gekauft. Ich kann nur sagen das ich mir auch weiterhin die Teile holen werde weil mich die Serie jedes Mal aufs neue begeistert.:hoch::)
        DQ ist genial. Du solltest unbedingt mal DQ8 für die PS2…
      • Von Ash2X
        Zitat von VelvetNightmare
        Ja, das stimmt auch. In Japan ist DQ sehr viel beliebter als FF. FF ist für sie auf dem westlichen Markt am wichtigsten. Ich persönlich hab noch nie DQ gespielt, weil mir auch das Charakterdesign nicht gefällt.
        Teil 7 stieß bei mir auch negativ auf...Teil 8 kann ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738480
Branchen-News
Final Fantasy: Erfolgreichste Rollenspiel-Reihe aller Zeiten?
Square Enix veröffentlicht Verkaufszahlen zu seinen Rollenspielen. Final Fantasy und Dragon Quest sind echte Abräumer.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Final-Fantasy-Erfolgreichste-Rollenspiel-Reihe-aller-Zeiten-738480/
23.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/final_fantasy_13_3_.jpg
Square Enix, Verkaufszahlen, Rollenspiele, Final Fantasy, Dragon Quest, rpg, kingdom hearts
news