Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Was soll denn Registrierung oder das Ende von PC Spielen bringen? Auch auf der Konsole wird gebrannt, braucht man nur mal einen kurzen Blick auf Google werfen und Cracken oder Runterladen ist auch noch möglich. Solch eine Art Kopierschutz ist genauso sinnlos, wie einfach keine Spiele mehr herzustellen.
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Zitat von Kratos666
        26% sind genau 26% zuviel.
        Wenn ich Spielehersteller wäre, dann würde ich wegen solcher Leute kein einziges PC Spiel mehr herausbringen und mich auf den Konsolenmarkt beschränken.
        Oder ich würde PC Games herausbringen, wo man sich IMMER erst online registrieren muss.
        Laut der…
      • Von Paula Gelöscht
        Lass mich raten...warst Du auch auf so einer blöden Academy wie Sabel, L4 oder itw?

        Drecksläden sind das. Aber vorbei ist vorbei. Bin froh, dass ich meinen Abschluss dennoch bekommen habe.
        Ich glaube, bei uns an der Schule war auch eine Version für alle drauf. Dabei hab ich 400€ monatlich für die Schule…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738892
Branchen-News
Fast die Hälfte aller PC-Software sind Raubkopien
27% der deutschen Software ist geklaut. Weltweit sind die Raubkopierer-Quoten noch um einiges höher.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Fast-die-Haelfte-aller-PC-Software-sind-Raubkopien-738892/
13.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/e3_scdagent_00_06eps.jpg
Raubkopierer, deutschland, Software, geklaut, Weltweit, global, zahlen, verlust
news