Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Drunkman
        Zitat von Mad Macs
        Für mich sind beide Formate Verlierer. Wie kann man diesen Formatkrieg/mist dem Kunden zumuten?!?
        Das läuft immer bei der Einführung neuer Formate so!
        VHS und DVD haben Ihrerzeit biszu vier Jahre Formatkrieg gebraucht um sich durchzusetzten.
        Es immer wieder das selbe.…
      • Von Fortinbras
        Zitat von hardcorehörnchen
        ich denke mal, er bezog sich auf den preisvorteil für den endkunden. und den gibts imo nur bei den playern.
        das hddvd's günstiger zu produzieren sind, will ich dir nich abstreiten.


        Stimmt, was Du sagst. Wir bekommen davon ja leider nichts mit. Und das ist schade. Selbst in Amerika wird der Preisvorteil bei den Medien kaum ausgespielt.
      • Von Das Phantom Gelöscht
        Zitat von MarioKiller
        Naja ich finde es eigentlich egal welches Format auf dem Markt bleibt nur eins ist für mich sicher ich bleibe bei HD DVD´s;)


        wenn aber nur Blueray auf dem Markt bestehen bleiben würde, kanst du schlecht bei der HD DVD bleiben:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729341
Branchen-News
Europa: Blu-ray hängt HD DVD ab
Beim Kampf zwischen Blu-ray und HD DVD hat das Sony-Konsortium momentan die Nase klar vorn.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Europa-Blu-ray-haengt-HD-DVD-ab-729341/
29.11.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/hd_dvd_vs_blu_ray_disc.jpg
news