Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von LarZ_VegaZ
        Zwischenlösung? Ich sehe die PS3 eher als Alternative, aber keinesfalls als bloße Zwischenlösung.

        Leiser vielleicht. Aber die Bedienung ist komfortabler? Was ist denn so schwer bei der PS3, weswegen du dir dann wegen dem Komfort einen Standaloneplayer kaufst. X-Knopf drücken?:rolleyes:
      • Von WiNgZz
        Zitat von Fortinbras
        Für mich ist die PS3 nur eine Zwischenlösung. Wenn denn endlich mal die Blu-ray-Technik ausgereift sein sollte und die Specs finalisiert sind, werde ich mir einen Standalone-Player kaufen.

        Der ist wesentlich leiser und die Bedienung ist komfortabler. Mal davon…
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von LarZ_VegaZ
        Dafür kann ich genauso gut den Wireless-Controller verwenden. Kostet auf dem Tisch nicht mehr Platz als eine Fernbedienung und ich komme bei dem PS-Controller, aufgrund der häufigeren Benutzung, besser zurecht.
        Auf einen Wireless-Controller könnte ich inzwischen nicht mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729932
Branchen-News
Erster Media Markt räumt HD-DVD aus dem Regal
Auf Grund der Ereignisse der letzten Tage beginnt Media Markt anscheinend, HD-DVD auszulisten.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Erster-Media-Markt-raeumt-HD-DVD-aus-dem-Regal-729932/
12.01.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/media_markt_logo.jpg
news