Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        :huh: das ist mal geil gemacht :huh:
      • Von BATABOTMAC Gelöscht
        Ach, ich würde mich mal freuen wenn sich ein findiges Kerlchen oder Weibchen mal an die Hardware traut und den Dingern mal richtig Leben einhaucht. Hubraum statt Spoiler! Die Garantie is ja sowieso im Eimer, warum nicht gleich Männermäßiges Zeug reinbauen. Wie wärs mit Einem Leise-Contest; Wer baut die Leiseste und zuverlässigste Console? Da wäre uns Allen geholfen!
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        dazu hätt ich schon keinegeduld und kreativität. ichbin auch zufrieden mit meiner konsole,wie sie ist.
        aber trotzdem klasse, was da manche leute hinzaubern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739060
Branchen-News
Erster Live-Modding-Contest auf der GamesCom
Casemodder feiern mit dem Live-Modding-Contest Premiere auf der GamesCom.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Erster-Live-Modding-Contest-auf-der-GamesCom-739060/
22.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/ps3_casemod_01.jpg
gamesCom, Casemoddung, Live-Modding, Contest, Wettbewerb, Köln
news