Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Steven138
        Wenn deren Erfolg der Grund für die Schließung war, wird sich am Erfolg vielleicht nichts ändern und MS bekommt eins auf die Mütze.

        hoher Gewinn = Schließung, versteh ich grad auch nicht aber die Jungs werden das schon machen
      • Von psxmaster
        Das erste Projekt der neu gegründeten Bonfire Studios sei aber mit Sicherheit kein Strategiespiel

        schadeeeeeee,davon gibt es leider mittlerweile viel zu wenig, wird garantiert nen shooter davon haben wa ja auch noch nicht genug....
      • Von derfreak
        Bitte liebe Ensemble Programmierer tretet mit eurem neuen Studio MS richtig in den Arsch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737467
Branchen-News
Ensemble Studios: Zu erfolgreich?
Waren die Ensemble Studios einfach zu erfolgreich mit ihren Strategiespielen und wurden daher von Microsoft aufgelöst?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ensemble-Studios-Zu-erfolgreich-737467/
11.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/halo_wars_demo_050209_068.jpg
Ensemble Studios, zu erfolgreich, Strategiespiele, Microsoft
news