Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von HeyDu! Gelöscht
        Warum sollte uns Australien nicht interessieren? Es gibt auch Menschen, die sich für Vorgänge interessieren, die sich ausserhalb ihres Kontinents/Landes/Bundeslandes/Landkreises/Ortes/Hauses ereignen.
        Das einzige, was man Cynamite ankreiden kann, ist der Stil der News. Daraus hätte man ne 1a professionelle…
      • Von d.night
        Zitat von HeyDu!
        Supi... Er könnte natürlich trotzdem ein faschistoider Antichrist oder ein beispiellos unfähiger Politiker sein aber he - er ist pro Videospiele. Das würde ja alles aufwiegen... :ugly:

        Wieso tun hier alle so, als würden alle Politiker auf diesem Planeten Videospiele…
      • Von GenX66
        Ich finde diese Meldung schon sehr wichtig und auch beruhigend, da Australien weltweit die schärfsten Gesetze in dieser Hinsich besaßen. Dieses Land hatte bisher niemals überhaupt eine Altersfreigabe für Spiele ab 18 Jahren. Es wurde also einfach mal langsam Zeit, diese Gesetzeslücke zu füllen.

        Wenn so ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743828
Branchen-News
Endlich: Erster Politiker ist für Videospiele!
In Australien hat jetzt ein Mann das Sagen, der Videospiele nicht von Grund auf verteufelt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Endlich-Erster-Politiker-ist-fuer-Videospiele-743828/
26.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/call_of_duty_4_vs_modern_warfare_2_011.jpg
Australien, Videospiele, ab 18, John Rau, Michael Atkinson
news