Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von half_baked222
        Zitat von MoD
        Es soll bleiben wie bisher, entweder/oder, entweder ist eins meiner Hobbys das Zocken und ich bringe die nötige Zeit mit oder, ich such mir was anderes.

        Prinzipiell geb ich Ihnen recht, Herr Meister des Desasters. Ich interpretiere die Aussagen bloß ein bißchen opt... optim... - ich kann…
      • Von Harlequin
        Zitat von Despair
        Der Mann hat's erkannt, zieht aber leider die falschen Schlüsse.
        So ist es. Ich habe keine Lust, mich mit Mini-/Casualgames abgeben zu müssen die für Anfänger sicher prima sind um einzusteigen, für "uns" aber vollkommen uninteressant. Außer in Mittagspausen oder soetwas in der Art.…
      • Von Jefferson
        nun, das sich vieles in MMORPGs und auch in WoW wiederholt ist eine Sache, das es aber sehr einsteigerfreundlich und auch Leute anspricht (nach wie vor) die sonst eher wenig mit dem Genre zu tun haben spricht aber klar fuer WoW. Ich habe mich nach knapp 12 Monaten auch mehr gelangweilt als tatsaechlich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726611
Branchen-News
Electronic Arts: "Wir langweilen die Menschen zu Tode"
Chief Executive John Riccitiello von EA findet deutliche Worte.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Electronic-Arts-Wir-langweilen-die-Menschen-zu-Tode-726611/
09.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/guitar_hero_2_03.jpg
news