Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam666
        Zitat von Omega
        na klar, aber von PES oder der 2K-Serie kommen auch schon lange jährliche Updates, da höre ich dann aber nichts an Kritik.
        Okay. PES und die 2K- Serie habe ich jetzt nicht genannt, weil diese nicht von EA sind. Aber wie gesagt, ich mag nicht diese Jährlichen Updates. Okay mit…
      • Von Omega
        Zitat von Sam666
        Also EA hat zwar viele Titel, die sich auch prächtig verkaufen, ABER ich finde dass diese trotzdem eher Jährliche updates sind. (Need for Speed, die ganzen Sportspiele usw.).


        na klar, aber von PES oder der 2K-Serie kommen auch schon lange jährliche Updates, da höre ich dann aber nichts an Kritik.
      • Von Godchilla 83
        Aber in letzter Zeit finde ich, dass EA doch mehr auf innovation setzt. Ich rede Hier z.B. von Mirror´s Edge.

        Genau Mirror´s Edge hätt ich fast vergessen.
        Bin gespannt was die sich noch alles neues einfallen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734028
Branchen-News
Electronic Arts: Will weiter expandieren
David DeMartini von EA will mehr Verträge mit anderen Entwicklerteams schließen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Electronic-Arts-Will-weiter-expandieren-734028/
04.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/electronic_arts_logo_corporate_ea_060921160656.jpg
news