Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Na ja, mittlerweile gibt es da mehr Stars und Sternchen und Reportagen aber was den Rest angeht, sieht man davon ja nie was.
      • Von jan
        Zitat von SethSteiner
        Aber ansonsten gibt es doch nichts was ein Kind auf RTL Punkt 12 sieht und ihn dann total fertig macht.

        Punkt 12 ist für mich ein rotes Tuch, kann sein, daß es sich in letzter Zeit gebessert hat (seit ein paar Jahren hab ich da "irgendwie" ja um die Uhrzeit zu schaffen  aber früher wurden da nur Vergewaltigungen, Familienmassaker, blutige Verkehrsunfälle u.ä. breitgetreten...
      • Von SethSteiner
        Natürlich sieht man in den Nachrichten Tote, genauso auch Blut, aber mit Seiten wie rotten ist das nicht zu vergleichen. Du siehst in den Nachrichten keine zerfetzten Leichen, du siehst nicht wie Gedärme heraustreten, du siehst nicht wie Leute enthauptet werden. Die Nachrichten sind was das angeht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735128
Branchen-News
Ekel und Angst: Gewalt im Internet hat bei Kindern drastische Auswirkungen
Das Web 2.0 bringt viele Vorteile, aber auch Nachteile mit sich. Eine Studie hat jetzt die Rolle des Web 2.0 in Bezug auf Kinder untersucht und einen leichteren Zugriff auf Gewaltszenen festgestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ekel-und-Angst-Gewalt-im-Internet-hat-bei-Kindern-drastische-Auswirkungen-735128/
31.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/web_20.jpg
news