Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von S.L.A.V.E.R.
        Also wenn man Besitzer einer G15 ist, dann brauch man das Gerät nicht. Die G15 oder G11 bietet das ganze ja schon. Und bei der X6 von Microsoft, kann man das ganze sogar mit Rechts oder Links Bedienen.
        Aber gibt es sowas nicht schon von einer anderen Firma. Glaube Belkin. 
      • Von Matt@360
        mal ehrlich Leute....und wir wundern uns noch, das uns Hübsche Mädels als Freaks, Nerds, Noobs usw. bezeichnen? :D:D:D Solangsam kann ich es verstehen, und bin Froh, das ich nich so sehr in der PC Branche vertieft bin.....ich mein....wer braucht sowas?? :ugly::ugly::ugly:
      • Von X Broster
        eine Tastatur für die Linke Hand..keine schlechte Idee, warum hat das keiner vorher erfunden:D
        Aber mal ehrlich, wer brauch das schon außer wenn man WoW Zocker ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735763
Branchen-News
Eingabegerät für Zocker
Mit der G13 ergänzt Logitech sein Portfolio mit einer beleuchteten Hybridtastatur samt On-the-Fly Makroprogrammierung.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Eingabegeraet-fuer-Zocker-735763/
11.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/logitech_g13.jpg
Logitech, G13, Gameboard, Hybridtastatur
news