Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von silvio93
        Ich frage mir mich nur gerade ob er das wirklich ernst gemeint hat?


        Für sein Verhalten gibt es ein Wort: Größenwahn 
      • Von SethSteiner
        Ja aber es kann auch nicht sein, das sich jemand meint sich als Retter der Jugend aufspielen zu müssen und sich als Ziel setzt Firmen in den Ruin zu treiben. Jugendschuzt von mir aus okey, ich halte ihn zwar für viel zu streng, aber er ist teilweise nötig nur darf es nicht passieren, das er Jobs kostet und…
      • Von Raziel
        Der Sohn tut mir wirklich leid. In der Schule hat der bestimmt zu leiden. Aber recht hat sein Vater schon. Was bringen alle diese tollen Gesetze wenn keiner da ist um sie einzuhalten. Es kann nicht angehen das Jugendliche losziehen und sich Material besorgen, welches Jugendgefährdend ist. Ob das jetzt ne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728271
Branchen-News
Ehrgeizig oder fanatisch?
Der berühmt-berüchtigte Anwalt testete an seinem Sohn, wie verlässlich der amerikanische Jugendschutz wirklich funktioniert.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Ehrgeizig-oder-fanatisch-728271/
14.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/09/jack_thompson.jpg
news